Dienstag, 18.09.2018 - Bericht von Reiner Neumann  
E3-Jugend:
E3 gewinnt erstes Saisonspiel
HSV Nidderau - HSG Hanau III
Unsere E3-Jugendmannschaft mit ihrem Trainer Reiner Neumann bestritt am vergangenen Sonntag ihr erstes Saisonspiel gegen die HSV Nidderau. Mit insgesamt 10 Spielern trat man den Weg nach Nidderau an.


Alle Spieler und auch die mitgereisten Eltern waren gespannt wie man sich im allerersten Spiel in der E-Jugend-Runde schlagen würde. Sämtliche Eltern, Spieler und auch der Trainer waren überrascht über den Einsatz und über das Zusammenspiel der Mannschaft, waren doch auch 4 F-Jugendspieler mit dabei.

Gestützt auf unsere Torhüter Ismail, Yannik und Daria konnte man das Spiel letztendlich verdient mit 7 : 20 gewinnen. Auffällig waren die vielen erkämpften Bälle in der Abwehr, die es ermöglichten den Ball schnell nach vorne zu spielen und dort zu Torerfolgen zu kommen.

Es spielten: Daria, Lasse, Ismael, Fionn, Louis, Yusuf, Lenny, Yannik, Til, Leonard
Quelle: Reiner Neumann vom 18.09.2018
Artikel übernommen von Andreas am 18.09.2018