Mittwoch, 06.11.2019 - Meldung von Bernhard (Earn) Braun  
Männer 1, Allgemein:
BLAUER BLOCK on Tour
Der Blaue Block geht auf Reisen!


Am Samstag, den 18.04.2020 ist das letzte Auswärtsspiel der Saison unserer 1. Herrenmannschaft in Dresden - und Ihr könnt dabei sein!

Da Dresden bestimmt einiges zu bieten hat und diese Stadt den Blauen Block länger als nur einige Stunden verdient hat, würden wir bis Sonntag bleiben. Damit bliebe noch genug Zeit, um die Häuser zu ziehen!

Da die Reise im letzten Jahr nach Leipzig ein voller Erfolg war, bin ich sicher, dass auch diese Fahrt eine super Sache werden wird.

Sollten genug Fans mitfahren, könnten wir vielleicht zum ersten Mal einen eigenen Blauen-Block-Fan-Bus auf die Reise schicken, der dann auch erst am Sonntag zurückfährt!

Für eine bessere Planung, meldet euch bitte bis spätestens zum 01. Dezember 2019 an, wenn ihr Lust habt auf dieser Blauen-Block-Reise dabei zu sein.

Anmeldung bitte unter blauerblock@hsghanau.de oder persönlich bei einem der nächsten Spiele in der Halle!

Euer Fanbeauftragter Bernhard (Earn)
Quelle: Bernhard (Earn) Braun vom 06.11.2019
Artikel übernommen von Andreas am 06.11.2019